Agility Akademie geht auch LIVE.


Ihr habt Interesse daran ein Seminar live bei euch auf dem Platz oder in eurer Halle mit uns durchzuführen? Kein Problem.
Aktuell sind wir deutschlandweit bzw. im angrenzenden Ausland mit unseren Seminaren/Workshops und Vorträgen unterwegs. Gerne kommen wir auch für ein Seminar, einen Workshop, einen Vortrag oder eine Kombination aus all dem zu euch. Fast alles ist möglich.

Teilt uns eure Wünsche und Ideen für eure Veranstaltung mit. Wir schauen dann gemeinsam, was sich wie realisieren lässt. Von einem Vortragsabend, über einen Workshoptag bis hin zu einem Seminar über mehrere Tage versuchen wir immer alles möglich zu machen.


Schreibt uns einfach eine Email mit euren Wünschen und euren Kontaktdaten, oder füllt das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus.
Wir melden uns umgehend bei euch und besprechen dann alles Weitere.

In naher Zukunft werden wir alle diese Formate auch hier bei uns vor Ort am Meer anbieten. Also bleibt gespannt. Weitere Infos folgen.